[Erledigt]FlightGear hat nur ein Flugzeug und eine Landschaft[/Erledigt]

Hinweis: In dem Thema [Erledigt]FlightGear hat nur ein Flugzeug und eine Landschaft[/Erledigt] gibt es 1 Antwort.
  • Liebe SuSE-user,


    Ich habe mir letzten Monat FlightGear installiert und habe gemerkt dass es nur ein Flugzeug (Cessna 172) und einen Flughafen (Oakland) gibt. Ich habe auch kein Menü zum Flugzeug bzw. Flughafen auswählen gefunden. Außerdem gibt es nur eine Ansicht: Die Cockpit-Ansicht. Und der Motor geht nicht an. Ist das normal bzw. wo kriege ich mehr Flugzeuge bzw. Flughäfen?


    Jonas

    Erst alles totreparieren, dann zusammenkleben und am Ende doch neu anfangen. Halt, das ist doch keine Option!

    Einmal editiert, zuletzt von Jonas Fuglsang-Petersen ()

    Für den Inhalt des Beitrages 33885 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Jonas Fuglsang-Petersen