[gelöst] Dawn of Magic 2 läuft nicht

Hinweis: In dem Thema [gelöst] Dawn of Magic 2 läuft nicht gibt es 11 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Soo. Ich habs jetzt erst mal mit updaten probiert. (Sorry hab übrigens doch Suse 11.3.)
    Hat auch funktioniert. Aber da ich nicht grad überwältigt von einer angeblichen Verbesserung war, habe ich es mit nem Download von ner ISO und Neuinstallation probiert, aber das System ist andauernd blos abgestürzt. Sorry aber ich bin langsam derartig angefressen, und so toll die Idee, bzw. das Konzept von Linux auch ist aber ich glaub ich kauf mir Windows 7. Ich bin echt absolut angepisst von dieser "rumgoogelei" wie ich jetzt dies und das wieder zum laufen bekomme....

    Zitat

    Dieser Scheiss Kapitalismus.

    Für den Inhalt des Beitrages 35965 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ratten