Scannertreiber Epson ET 2700

Hinweis: In dem Thema Scannertreiber Epson ET 2700 gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Ein Bekannter hatte die 15.0 auf dem Rechner.

    Drucker/Scanner ist ein Epson ET 2700.

    Yast - Scanner - gefunden - alles ging.


    Jetzt hat er die 15.1 drauf. Yast findet keinen Scanner mehr. Das Teil ist in der Treiberdatenbank von sane auch nicht vorhanden.


    Ich such mich im Netz dumm und dusselig und finde keine Erleuchtung. Das Ding ging doch schon. Wo ist der Knoten??

    Für den Inhalt des Beitrages 278587 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: muck

  • Auf der Seite war ich schon zig Mal ..........


    Ööööörgs, die Schreibweise mit dem Bindestrich ist des Rätsels Lösung.


    Danke dir, Knoten gelöst:thumbup:

    Für den Inhalt des Beitrages 278593 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: muck