Latte Dock installieren

Hinweis: In dem Thema Latte Dock installieren gibt es 10 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Alero

    Danke für die Aufklärung. Apfel-Computer kenn ich nur vom angucken. ;) Ich hatte auf einer Veranstaltung mal das MAC-Book vom Jury-Obmann für die Wertungen in Benutzung.

    So eine Spielereien wie eine Schnellstartleiste muss ich auch nicht haben. Das wäre viel zu viel Gewusel auf'm Bildschirm. :) Und ob das meine GeForce GT610 verkraftet, wage ich auch zu bezweifeln.

    EDV-Dinosaurier im Ruhestand


    ich bin /root, ich darf das 8)


    Dinos are not dead. They are alive and well and living in data centers all around you. They speak in tongues and work strange magics with computers. Beware the Dino! And just in case you're waiting for the final demise of these Dino’s: remember that Dino’s ruled the world for 155-million years! (Unknown Author)

    Für den Inhalt des Beitrages 279340 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Igel1954