lautsprechersymbol unten rechts ist weg

Hinweis: In dem Thema lautsprechersymbol unten rechts ist weg gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Habe gerade festgestellt das der lautsprechersymbol unten rechts weg ist, was habe ich den da angerichtet, wie kriege ich den wieder her?

    Für den Inhalt des Beitrages 279619 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: zafirab19

  • Klick mal auf das kleine Dreieck daneben -> "Ausgeblendete Symbole anzeigen".

    Für den Inhalt des Beitrages 279620 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: muck

  • Negativ,auch da ist es nicht.


    Seit dem es weg ist übrigens, kann man auch nicht mehr lauter oder leiser machen.

    Einmal editiert, zuletzt von zafirab19 ()

    Für den Inhalt des Beitrages 279621 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: zafirab19

  • Rechtsklick auf das kleine Dreieck------- Systemabschnitt der Kontrollleiste einrichten


    Ist dort in den Einstellungen irgendwas zum Lautsprechermodul zu finden?


    Wobei ich bei pulseaudio immer noch pavucontrol bevorzuge:

    pavucontrol und pavucontrol-lang installieren und dann im KMenu ---Pulseaudio Lautstärkeregler anklicken bzw. pavucontrol als User!!! in der Konsole starten

    Für den Inhalt des Beitrages 279629 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Hat sich erledigt, habe Leap 15.2 installiert, jetzt ist das Symbol wieder da. und ich kann wieder lauter und leiser machen.

    Für den Inhalt des Beitrages 279644 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: zafirab19