Nvidia Originaltreiber installation

Hinweis: In dem Thema Nvidia Originaltreiber installation gibt es 63 Antworten auf 7 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Du kannst die Passwortverwaltung durch Kwallet faktisch "ausschalten", indem Du dich durchklickst und dann keine Passwörter vergibst.


    Im Übrigen: Lass das mit Zypper, trage das Repository unter Yast2 ein. Das hast Du im Ergebnis dann ja auch hinbekommen! Finger weg von der Konsole. Wenn Du mit OpenSUSE vertrauter bist, dann kannst Du Deine masochistischen Triebe an der Konsole und mit zypper ausleben! Als Anfänger unter OpenSUSE: Yast2!

    Für den Inhalt des Beitrages 281839 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: matbhm

  • Vielen Dank! So weit, so gut, Nvidia ist erledigt, Chrome installiert, aber ich habe schon wieder ein Problem, siehe:

    RE: Epson XP-830 Drucker keine Einrichtung, Treiber fehlt

    Und, auch mit Steam. Aus Yast Software installiert, hat sich upgedatet, nur es passiert beim Start von Steam nichts! Und, nach der Installation war das System minutenlang ohne Reaktion!

    Wenn das der Standard in openSuse ist, weiß ich nicht wie lange ich mitmache.

    Für den Inhalt des Beitrages 281851 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: stevebiker

  • Also, was den Drucker angeht, habe ich Dir im entsprechenden Thema geantwortet.


    Und Deine finsteren "Drohungen", wie lange die das mitmachst, kannst Du Dir sparen. OpenSUSE wird es überleben, wenn Du Dich dann zurückziehst und eine Distribution (am Besten die bekannte Distribution Windows 10) suchst, die Deinen Wünschen besser gerecht wird.


    Und was Steam angeht - und hier eigentlich nicht hingehört - : Bei mir funzt es ohne Schwierigkeiten:



    Ich weiß nicht, welche insuffiziente Installation Du vorgenommen hast! Ich bin allerdings kein Spieler.

    Für den Inhalt des Beitrages 281856 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: matbhm

  • stevebiker

    Wir sind hier von der ursprünglichen Nvidia Originaltreiber installation über kwallet , Drucker und steam mittlerweile sonstwo gelandet. Noch einmal in aller Deutlichkeit:


    Auch sollte für jedes einzelne Problem ein eigener Beitrag eröffnet werden und nicht alle Probleme in einem Beitrag abgehandelt werden.