MEGASync lädt größere Dateien nicht hoch

Hinweis: In dem Thema MEGASync lädt größere Dateien nicht hoch gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo zusammen,


    ich hoffe, das ich dieses Thema hier anbringen kann. Vielleicht ist es auch eine Einstellungssache, die ich noch nicht gefunden habe, bin mir aber nicht sicher, ob das Thema zu den eigentlichen SUSE Themen gehört und ob mir jemand helfen kann.


    Ich habe seit Donnerstag Leap 15.2 auf meinem Desktop Rechner. Nach diversen Anpassungen habe ich mein System fast einsatzfertig. Es fehlt nur noch eine "Kleinigkeit":


    Wenn ich via MEGASync größere Dateien hoch laden will, funktioniert dies irgendwie nicht mehr:



    Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob das Problem bei MEGA liegt oder irgendwas in meinem System den Vorgang bremst. Wenn ich versuche, größere Dartein über meinen Laptop hoch zu laden, dann funktioniert das.


    Und just wo ich diese Zeilen schreibe, hat es funktioniert... verrücke Daten-/Computerwelt... :/

  • Sauerland

    Hat das Thema geschlossen
  • Sauerland

    Hat das Thema geschlossen