Skype installieren - aus welcher Quelle?

Hinweis: In dem Thema Skype installieren - aus welcher Quelle? gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo Zusammen,


    demnächst benötige ich vorübergehend (etwa zwei Stunden lang) Skype. Nun stellt sich mir die Frage, was sinnvoller ist - das Programm als Flatpak, oder über das Repo "network:telephony" zu installieren? Flatpaks benutzte ich bisher noch nicht und Skype soll anschließend wieder deinstalliert/entfernt werden. Könnt ihr mir einen Rat geben?


    Vielen Dank und schönes Wochenende,

    okrempel

    Für den Inhalt des Beitrages 282323 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: okrempel

  • Code
    zypper ar -f https://repo.skype.com/rpm/stable/ skype
    Code
    zypper in skypeforlinux

    Nach Gebrauch:

    Code
    zypper rm skypeforlinux