Opensuse Leap 15.2 Updaten

Hinweis: In dem Thema Opensuse Leap 15.2 Updaten gibt es 1 Antwort.
  • Hallo zusammen, ich habe eine Frage.

    Ich update opensuse leap 15.2 übers Terminal mit zypper up. Habe aber ein Repo eingebunden für den aktuellen plasma-desktop. Wenn ich dann zypper up mache, werden die Pakete nicht aktualisiert, oder. Dann hatte ich etwas gefunden mit allow-vendor-change.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. War die letzten Jahre nur auf Ubuntu und bin ganz neu bei opensuse.

    Für den Inhalt des Beitrages 282852 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: 5yn74x

  • Poste mal:

    Code
    zypper lr -d

    Und zum Thema Repos:

    Gerade als Einsteiger:

    Weniger ist oft mehr.............

    Für den Inhalt des Beitrages 282853 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland