Brother MFC-L2700DW Netzwerkdrucker

Hinweis: In dem Thema Brother MFC-L2700DW Netzwerkdrucker gibt es 51 Antworten auf 6 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Ich hab keinen Schimmer welchen Link du möchtest, sorry.

    Wenn ich den Link aus Post #14 anklicke dann komme ich auf die Seite, siehe Screenshot


    Aber @Sauerland schreibt:

    https://forums.opensuse.org/forum.php
    Kannst du den Blog (oben links) aufrufen?

    Dann wäre das so ca Seite 8: Installing hp-printer with hplip.

    Da geht es aber auch darum, einen Netzwerkdrucker mit Yast einzurichten.

    Was für Blog? Ich kann hier verschiedene Foren auswählen.

    Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt. Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.

    Für den Inhalt des Beitrages 282946 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Heinz-Peter

  • Oben links Blogs....

    Und dies wäre der entsprechende Artikel, der Autor ist leider vor ein paar Jahren verstorben.

    Für den Inhalt des Beitrages 282947 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Wenn ich den Link aus Post #14 anklicke dann komme ich auf die Seite, siehe Screenshot



    Da hat wohl jemand vergessen, seinen Account neu zu aktivieren, jetzt brauchst du einen neuen.

    Für den Inhalt des Beitrages 282948 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Dann wirst du dich so durchwursteln müssen:

    Yast----Hardware----Drucker-----über Netzwerk drucken-----Verbindungsassistent----TCP-Port (AppSocket/Jetdirect)

    Für den Inhalt des Beitrages 282950 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Dann wirst du dich so durchwursteln müssen:

    Yast----Hardware----Drucker-----über Netzwerk drucken-----Verbindungsassistent----TCP-Port (AppSocket/Jetdirect)

    Sowohl manuell als auch über den Verbindungsassistent versucht, aber ohne Erfolg.


    Wäre es denkbar, dass es eine Inkompatibilität mit den beiden 32bit-Paketen aus einen der ersten Posts gibt und wenn ja wie teste ich das?

    Für den Inhalt des Beitrages 282951 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: CaNEworld

  • Da hat wohl jemand vergessen, seinen Account neu zu aktivieren, jetzt brauchst du einen neuen.

    Nein, ich hatte überhaupt keinen :)

    Jetzt habe ich mich extra angemeldet.


    EDIT:

    Ist das der Thread den wir suchen? --> https://forums.opensuse.org/co…hplip-Package-in-openSUSE

    Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt. Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.

    Für den Inhalt des Beitrages 282953 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Heinz-Peter

  • Ist das der Thread den wir suchen? --> https://forums.opensuse.org/co…hplip-Package-in-openSUSE

    Danke Heinz, ich führe mir das nachher mal ausführlicher zu Gemühte. Ich hab's grade mal nur überflogen und es geht dort ja hauptsächlich um hplip (was ich mit einem Brother Gerät nicht benötigen sollte), oder?


    Was mir gestern Abend noch eingefallen ist,

    wie teste ich ob meine user, nicht die nötigen Berechtigungen für cups hat?

    Für den Inhalt des Beitrages 282957 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: CaNEworld