Themen für den Cinnamon-Desktop

Hinweis: In dem Thema Themen für den Cinnamon-Desktop gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Kennt jemand irgendwelche Programme (bzw. welche Dateien muss man editieren) um "Themen" für den Cinnamon-Desktop selbst zu erstellen !

    Für den Inhalt des Beitrages 283448 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: adler53

  • Hast du mal in eines der Themen für cinnamon hinein geschaut?

    Für den Inhalt des Beitrages 283451 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Ja, habe ich, man kann über die Systemeinstellungen-Themen sich Themen auch herunterladen. Da aber im Umfeld von Cinnamon/Mint der Server umzieht, ist der "Netzwerkszugriff" bis auf weiteres eingestellt.

    Und die neue Themenauswahl scheint noch keine neue URL zu haben.

    Für den Inhalt des Beitrages 283459 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: adler53