Kontakt Entwickler

Hinweis: In dem Thema Kontakt Entwickler gibt es 1 Antwort.
  • Es gibt viele verschiedene Foren: für Anfänger, Software, Grafik usw. Ich weiß aber nicht, wo man nicht allgemein in der community, sondern gezielt mit Entwicklern über einen Wunsch zur Fortentwicklung diskutieren kann. Ein gezielter Hinweis wäre schön.


    Albrecht


    PS Ich wollte tags angeben. Die wurden grün markiert und mit einem x zum Löschen???

    Für den Inhalt des Beitrages 283583 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: arnozorro

  • Es gibt kein Forum, in dem alle Entwickler schauen, meist sind es auch mehrere.

    Wenn du etwas zu einer Software beitragen/fragen möchtest, schau einfach im Entwicklerzweig der jeweiligen Software, ist meist ein git, mercurial oder sonstwie Repository.

    Für den Inhalt des Beitrages 283590 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland