pdf shuffler

Hinweis: In dem Thema pdf shuffler gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo zusammen,


    ich suche nach einem Programm mit GUI zur Manipulation von pdfs (zusammenfügen, trennen, rotieren).

    Hatte immer pdfshuffler genutzt, diesen gibt es allerdings nicht offiziell für Tumbleweed.


    Gibt es offizielle Alternativen? :/

  • Leider bekomme ich bei der Installation des rpm in beiden Fällen eine Fehlermeldung


  • Wenn du den Schlüssel nicht importiert hast, ist die Meldung nur eine Warnung.


    Woher soll zypper/rpm den Schlüssel denn bekommen, wenn du das Paket per Hand installierst?


    Besser ist es ausserdem, immer die Komplette Ausgabe incl. der kompletten Eingabezeile posten.......

    Für den Inhalt des Beitrages 286324 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland