Ein Lob an so ziemlich alle :D

Hinweis: In dem Thema Ein Lob an so ziemlich alle :D gibt es 1 Antwort.
  • Also ich bin wirklich positiv überrascht von diesem forum,es gibt nicht sehr viele foren in denen es so kompetente hilfe gibt,ein derartiger support ist mir auch lieber als am Telefon.Hier wird einem schnell und kompetent geholfen,ich konnte einige problem(chen) lösen mit eurer hilfe und es ist auch wirklich vorbildlich dass leute hier etwas freizeit opfern um anderen den umstieg zu erleichtern.ich glaube linux und die philosophie hat potential und es hat mich wirklich überrascht, wo linux überall zu finden ist.android ist linux(wird in den nachrichten nie erwähnt :huh: ),die wii software soll auf linux basieren und ich hab auf wikipedia gelesen dass osx auch was von linux hat.man merkt auch deutlich den unterschied zwischen windows und opensuse,kein lästiges warten manchmal für sachen wie explorer öffnen obwohl sonst garnichts läuft oder nervige fehlermeldungen,viren,es funktionieren auf einmal keine updates mehr und auf einmal erblickt man doch wieder den blauen screen,obwohl ich das windows pfleglichst behandelt habe(nich als admin arbeiten,Progs auf ner extra partition,die C partition möglichst klein halten).das updaten,yast,die wunderschöne grafik und vieles mehr machen OpenSuse einfach klasse und ich habe riesigen respekt vor den programmierern bin Novell wirklich dankbar für suse und es wundert mich jeden tag warum es so wenig linux user(am PC zumindest) gibt.Also ein Großes DANKE an alle Entwickler,Unterstützer und euch,den ERSTKLASSIGEN "Support" :D

  • Moin Hupkonzert,


    sehr schöner Post von Dir, ich will mich da mal anschliessen.
    Ich möchte mich auch für den Chat bedanken, einfach Hammer was man da alles lernt.
    Und wenn ich hier schon mal rumposte, dann muss ich auch die Personen erwähnen dennen ich hier besonderst dankbar bin, für ihren Support.


    Danke an den Admin für meine neue Heimat (Forum ;) )
    Danke an die Moderatoren
    Danke für den Support von
    Trekkie00
    Breebree
    LusH
    Sauerland
    thomas23
    Ich hoffe ich habe keinen vergessen !?


    Danke an all die Anderen und Novell !


    :smilie_hops_011:
    Gr33Z