zweite Festplatte nicht nutzbar

Hinweis: In dem Thema zweite Festplatte nicht nutzbar gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • huhu, das ist mir ja schon fast peinlich mit der ganzen Fragerei, aber ich habe erneut ein problem.


    Und zwar habe ich eine zweite Festplatte, welche auch im Arbeitsplatz erkannt wird wenn ich diesen öffne, da stehen dann: Name der Festplatte, Dateisystem: ntfs-3g, Speicherplatz 31,5 GB, Verfügbar: (da steht nichts)


    dann nochein 'Problem':
    ich habe eine windows partition bei mir drauf, welche allerdings nicht voll drauf ist, nur die ist nun als festplatte C angezeigt. Kann ich die i.wie loswerden?


    eh ja, die nötigen infos zum pc kommen gleich noch, muss nochmal anchsehen...

    Pc, Opensuse 11.1 und KDE 4.1

    Für den Inhalt des Beitrages 3414 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: jackylyn

  • Schreib doch die Infos über Dein eingesetztes Betriebssystem in Deine Signatur. Dann sind sie für jeden ersichtlich und Du kannst Dir das immer wieder nachschauen ersparen. ;)

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 3415 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie