Steam Library wird nicht angezeigt

Hinweis: In dem Thema Steam Library wird nicht angezeigt gibt es 24 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo zusammen. Bin seit gestern auf openSUSE Tumbleweed, und alles lief bisher ganz gut. Doch Heute habe ich versucht Steam zum laufen zu bekommen, also ich habe es ganz normal über "sudo zypper in steam" installiert. Allerdings habe ich nun das Problem das meine Library gar nicht angezeigt wird, aber der Store usw schon. Hier habe ich noch den Output von Steam angehängt, dem ich aber nicht viel abgewinnen konnte. (Bin noch Anfänger)

    Dateien

    • SteamOutput.txt

      (16,63 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Für den Inhalt des Beitrages 289931 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dankvid

  • Hi Petert, danke erstmal für dein Antwort. Hier ist der Output von dem Befehl.


    Für den Inhalt des Beitrages 289937 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dankvid

  • Für den Inhalt des Beitrages 289941 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dankvid

  • Was heißt den "Bibliothek" wird nicht angezeigt?


    Heißt dass, der Tab mit der Bibliothek ist technisch kaputt und nicht anwählbar/defekt, oder sind installierte Spiele aus einem möglichen Backup dort nicht aufgelistet?

    PRAISE THE OMNISSIAH

    Für den Inhalt des Beitrages 289943 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Scytale

  • Was heißt den "Bibliothek" wird nicht angezeigt?


    Heißt dass, der Tab mit der Bibliothek ist technisch kaputt und nicht anwählbar/defekt, oder sind installierte Spiele aus einem möglichen Backup dort nicht aufgelistet?

    Hi Scytale , der Tab ist bei mir komplett Grau.

    Für den Inhalt des Beitrages 289944 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dankvid

  • als erstes räumen wir mal Deine Repos auf:

    > lösche bitte die Repos 5, 6, 7 , 12, 15, 16

    > deaktiviere Repo 9 , 10 , 13 ,


    danach


    Code
    zypper clean -a && zypper dup --allow-vendor-change && reboot

    Für den Inhalt des Beitrages 289947 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Petert