Ich suche eine Software wie Banshee oder Nightingale

Hinweis: In dem Thema Ich suche eine Software wie Banshee oder Nightingale gibt es 31 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Habe jetzt einen neuen Ordner gemacht und nur MP3s drin ( 115763 Stck ) . Was soll ich sagen es scheint zu gehen.

    Habe das sofort nach meinem letzten Thread angeschoben und seit her ist Juk nicht abgestürzt. Es ist zwar immer noch dabei die Titelabzugleichen oder was immer er macht, jedoch nicht wie erst sofort abgestürzt. Das er was macht erkennt man am Speicher Monitor, da legt er gerade eine Auslagerungsdatei an die da gerade wächst..

    Ich gebe ihm mal die Zeit um zu sehen ob es klappt, da ich ja auch nicht genau weis was er da im Hintergrund alles macht.

    Meine Erinnerungen an meinem damaligen iMac sind zwar etwas anderes mit dem iTunes, aber das erste mal hat dieser auch etwas länger gedauert. Allerdings erde ich da vielleicht von 2 Minuten die dieser mit der Steinalten Technik dafür benötigt hatte.

    Na mal sehen, man soll ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Ich melde mich wieder wenn es geklappt hat und hoffe das diese Aufnahme der Datenbank nur das erste mal so lange dauert und nicht jedesmal, sonst ist das Tünnef.

  • Also nach 3h habe ich jetzt abgebrochen. Danach wollte ich es nochmal öffnen und es begann ganz kurz von vorn zu starten und brach direkt wieder ab.

    DEr Speicher war gerade bei 4,2 GB benutzt und 70 MB die Auslagerungsdatei.

    Also ich denke das ist dann doch nicht die richtige Software für mich.

    Vielen Dank trotzdem für eure Bemühungen und natürlich ein schönes WE !