Unbekannte Tastatureingaben - Geister PC

Hinweis: In dem Thema Unbekannte Tastatureingaben - Geister PC gibt es 10 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Wenn ich mit alt-ctrl-F1 auf die Console gehe ist dort kein anmelden möglich, weil der Cursor ständig nach links läuft.

    Was ist zu diesem Zeitpunkt alles an irgendwelchen USB-Ports angeschlossen? Bitte mal alles raus ziehen - Maus, Drucker, Scanner und was auch sonst noch. Nur die Tastatur eingestöpselt lassen. Eventuell mal andere USB Anschlüsse testen. Und mal im Runlevel 3 starten...


    In KDE ist zu diesem Zeitpunkt aber Ruhe.

    Bedeutet was?

    Läuft normal? Oder geht gar nichts, wäre ja auch eine Art von Ruhe.

    Für den Inhalt des Beitrages 291122 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS