Jameica hibiscus OnlineBanking

Hinweis: In dem Thema Jameica hibiscus OnlineBanking gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Grüss euch,


    hab mir Jameica mit Hibbiscus Plug-In installiert. das Problem ist, das nach dem Setup keine Anwendung sprich start-Button erstellt wurde (oder ich finde ihn nicht).


    aktuelle Version von Java ist drauf.


    kann mir jemand weiterhelfen?


    gute grüße


    Boris

    Einmal editiert, zuletzt von el_naturell ()

    Für den Inhalt des Beitrages 37025 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: el_naturell

  • Moneyplex 2011 mit dem Reinersct cyberjack RFID standard HBCI lief unter OpenSuse 11.4 und jetzt auch unter OpenSuse 12.1 ohne Verrenkungen.

    Für den Inhalt des Beitrages 37029 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Hallo el_naturell,


    bei mir befindet sich Jamaica im /home/ ... Verzeichnis. Im Ordner Jamaica befindet sich eine als Konsolendatei gekennzeichnete Datei "jamaica.sh" Einfach makieren und Jamaica öffnet sich.
    Diese Datei kann mittels Programmverknüpfung zur Arbeitsfläche hinzugefügt werden.



    Gruß Atalanta

    Für den Inhalt des Beitrages 37040 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Atalanta