Installation

Hinweis: In dem Thema Installation gibt es 21 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Die Partitionierung von wolwalsch ist gleichwohl interessant, weil mich Mal interessieren würde, wo die /home-Partition liegt - oder gibt es so etwas bei btrfs nicht mehr?!?

Das hat doch mit dem Dateisystem nichts zu tun, man muss keine separate /home Partition einrichten.....

Für den Inhalt des Beitrages 292701 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

• Ich habe daher zugegebenerweise die weitere Entwicklung von btrfs nicht verfolgt (gebrannte Kinder scheuen Feuer).

Verstehe ich ;)

Und ganz ehrlich, da ist ja auch was dran. Alleine schon deswegen, weil es EXT(x), im Vergleich zu BTRFS, schon sehr viel länger gibt und ganz klar ausgereifter ist. Aber die BTRFS-Probleme, welche anfangs wirklich massiv waren, gibt es kaum noch. Ich meine sogar, dass es absolut stabil läuft.

Ich persönlich mache es immer so (mein altes Zitat):

Und wie immer:

Alles hat seine Vor- und Nachteile.

Für den Inhalt des Beitrages 292705 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun