Kann nicht AKTUALISIEREN: "nothing provides 'pipewire = 0.3.32' needed by the to be installed pipewire-lang-0.3.32-2.2.noarch"

Hinweis: In dem Thema Kann nicht AKTUALISIEREN: "nothing provides 'pipewire = 0.3.32' needed by the to be installed pipewire-lang-0.3.32-2.2.noarch" gibt es 13 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Sauerland: Ich verstehe nicht, was Du damit sagen willst, dass unter Tumbleweed nur zypper dup zum updaten funktioniere. Ich update hier regelmäßig über Yast. Dort werden bei Abhängigkeitskonflikten dieselben Problem-Pakete angezeigt wie bei zypper dup, nur dass bei Yast ganz einfach über die GUI die Abhängigkeitskonflikte auflösen kann.

    Für den Inhalt des Beitrages 292682 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: matbhm

  • Kurze Frage: Soll ich nach zypper dup hier irgendetwas einstellen? Wenn Du darauf abstellst dass auch in zypper dup ebenfalls Abhängigkeiten auflöst, ist mir das bekannt. Es ist aber bei vielen Abhängigkeitskonflikten umständlicher.

    Für den Inhalt des Beitrages 292685 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: matbhm