Leap 15.4-Roadmap im Hinblick auf KDE (LTS) --Abstimmung?

  • Mir ist gerade folgendes aufgefallen:


    (1)

    https://en.opensuse.org/Feature_Planning_15.4


    Zitat

    Deadline for SLE 15 SP4 Submit requests

    First week in February 2022. This is the ideal deadline, changes might still be accepted after but we may have extra struggle (additional ECO approval or so).

    (2)

    Erscheinungsdaten letzte LTS-Versionen von KDE Plasma:


    5.12: 06. Februar 2018

    5.18: 11. Februar 2020


    Die erste Februar-Woche 2022 geht bis So, 06.02.2022...


    openSUSE ist ja eigentlich DIE KDE-Distribution. Ich frage mich, ob sich die beiden Projekte hier abstimmen/abgestimmt haben, oder ob die Möglichkeit besteht, dass Leap 15.4 bei KDE weiter auf dem 5.18er Stand bleibt, weil 5.24 zwei Tage zu spät fertig wurde...

    Für den Inhalt des Beitrages 293747 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Spaceloop