Parted Magic auf USB-Stick

Hinweis: In dem Thema Parted Magic auf USB-Stick gibt es 31 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hi.


    Nein, ich will keinen Zähler hochdrehen. Ganz echt nicht.

    Mir kommen mehrere Ideen hintereinander hoch. Manches geht dann nicht oder ich bekomme Fehlermeldungen, mit denen ich nix anfangen kann. Dann schreibe ich hier oder in nem anderen Forum.


    Ich werde mir dann wohl mal Knoppux runterladen und auf USB-Stick packen. Im Internet finde ich Version 9.1. Wird 9.2 auch noch freigegeben oder ist das nur für die Zeitung gedacht?

    Ich warte nämlich sonst auf 9.2.


    Sauerland: Ich habe nix gekauft ;-)))


    Lieben Dank an alle.


    LG Heiko


    PS: Wenn Ich was wegwische, dann nur weil ich was ausprobieren will. Habe doch nichts zu verlieren, außer Daten, Zeit und Nerven ;)

    Für den Inhalt des Beitrages 294555 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Data2006