opensuse 12.1 installations probleme

Hinweis: In dem Thema opensuse 12.1 installations probleme gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • hi!


    vielleicht kann mir jemand mit diesem problem helfen.


    ich habe derzeit windows7 und möchte auf opensuse 12.1 umsteigen. habe die offizielle installations cd runtergeladen und mit magic disk ein virtual drive erstellt. dann gemountet und versucht zu starten.


    das problem: bei jedem versuch kommt die meldung, dass ich nicht die administrator rechte habe um diese aktion durchzuführen. dabei bin ich als admin eingeloggt und habe auch schon die UAC ganz runtergeschalten.


    kennst sich da vielleicht jemand aus?


    danke!
    markus ?(

    Für den Inhalt des Beitrages 37584 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: marking

  • wie hast du vor openSUSE zu installieren? als Virtuelle Maschine oder als vollwertiges System auf dem Rechner (als einziges oder zusätzlich zu win7)?


    wenn es als vollwertiges System egal ob alleine oder neben win7 installieren willst musst du die CD/DVD erst brennen und dann von dieser beim hochfahren starten.