Dolphin (Leap 15.4)

Hinweis: In dem Thema Dolphin (Leap 15.4) gibt es 21 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Wenn ich das richtig verstanden habe, dann liegt der Fehler bei KDE Plasma und um genau zu sein bei dem Baloo-Dienst, der die Indizierung für Dateien vornimmt, damit du sie in Dolphin schneller finden kannst, im Zusammenspiel mit manchen Dateisystemen wie btfs. Soweit ich das gelesen habe, wird schon daran gearbeitet, allerdings ist es wohl nicht ganz trivial und der Entwickler, der dafür hauptsächlich zuständig ist, findet dafür nicht so die Zeit. Es werden dort auch mögliche Workarounds diskutiert, allerdings bin ich nicht ganz so fit, was btfs und Partitionsmanagement angeht. Vielleicht weiß da jemand anderes aus dem Forum besser Bescheid.


    Ansonsten kannst du erstmal den Tipp von Alero oder sterun ausprobieren.

    Für den Inhalt des Beitrages 299719 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Christian_