Wiederkehrende Mount-Anfrage von PolicityKit1-KDE-Agent

Hinweis: In dem Thema Wiederkehrende Mount-Anfrage von PolicityKit1-KDE-Agent gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo allerseits,


    Ich habe eine andere Partition einmalig unter Leap 15.4 über Dolphin eingehängt und wieder ausgehängt. Jetzt fragt mich der PolicityKit1-KDE-Agent nach jedem Anmelden nach dem Root-Passwort, um den mount erneut auszuführen. Wie kann ich das abstellen?

    Für den Inhalt des Beitrages 300581 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Benso

  • Ich Habe den Haken bei "Bei der Anmeldung" für diese Partition raus genommen und jetzt wird auch kein automatischer Mount hierfür versucht. Danke, das war's. So einfach kann die Lösung sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Benso ()

    Für den Inhalt des Beitrages 300587 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Benso