mp3splt auf Tumbleweed

Hinweis: In dem Thema mp3splt auf Tumbleweed gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Wäre bitte ein Nutzer von Tumbleweed, der mp3splt kennt, so nett, das Programm für mich auf Funktion zu testen?


    Seit mindestens 2 oder drei Monaten funktioniert es bei mir nicht mehr. Auf zwei Rechnern kommt ein buffer overflow.

    Die Version ist von Packman.


    Packman habe ich schon zweimal angeschrieben, erhalte aber keinerlei Rückmeldung.


    Ich möchte nur herausfinden, bei wem das Problem liegt: Bei Tumbleweed, Packman oder bei mir.


    Danke.

  • Könntest du die Lösung hier auch posten?

    Das Problem ist geklärt, nicht gelöst. ;)

    An mir liegt es nicht, ich habe nichts vermurkst. Das war mir wichtig zu wissen. Jetzt weiß ich es. Ich habe eine nagelneues Tumbleweed aufgesetzt. Auch da ist der Fehler.


    Opensuse schiebt es (im Opensuseforum) auf Packman. Das glaube ich aber nicht wirklich, da das Plugin libmap nicht von Packman ist und Packman schert sich einen Teufel um Useranfragen. Ich habe Packman zweimal freundlich angeschrieben (englisch und deutsch) und keinerlei Antwort oder sonstige Reaktion erhalten.


    Na ja.......



    Meine provisorische Lösung:

    Ich setze gerade ein virtuelles Debian auf, mit dem ich dann die hunderten überlangen MP3s in 10-Minuten-Häppchen teile.