RT8821 (mal wieder) - nach Update 15.2 -> 15.3 -> 15.4 keine Scanergebnisse

Hinweis: In dem Thema RT8821 (mal wieder) - nach Update 15.2 -> 15.3 -> 15.4 keine Scanergebnisse gibt es 22 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • ja, läuft, bin grad mit WLAN drin hier im Forum, allerdings immer noch

    Code
    linux-elena:/home/elena # /sbin/lspci -nnk | grep -iA3 net
    02:00.0 Network controller [0280]: Realtek Semiconductor Co., Ltd. RTL8821CE 802.11ac PCIe Wireless Network Adapter [10ec:c821]
            Subsystem: Lenovo Device [17aa:c024]
            Kernel driver in use: rtw_8821ce
            Kernel modules: rtw88_8821ce

    d.h. meine Versuche vom WE, hätten wohl nie zum Erfolg gehört, scheinbar ist der Mismatch zwischen Bezeichnung von Kernel driver und module IO. Das Thema scheint aber nicht nur mich zu verwirren

  • Hier selbiges:

    Für den Inhalt des Beitrages 302108 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland