kontakt zum OpenSuse Forum der SUSE AG

Hinweis: In dem Thema kontakt zum OpenSuse Forum der SUSE AG gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,


    ich wollte einen Forumseintrag in dem offiziellen Forum der Opensuse anlegen (https://forums.opensuse.org).


     
    Ich habe mir dort einen Account angelegt. Allerdings kann ich dort keinen Forumseintrag anlegen. Ich finde auch keine Möglichkeit, irgend einen Mitarbeiter des Forums per Mail zu kontaktieren. Ich weiß nicht, ob ich den User korrekt angelegt habe. Ich kann mich dort zwar einloggen aber immer steht im Profil unten rechts


    You may not post new threads

    You may not post replies

    You may not post attachments

    You may not edit your posts


    Was muss man machen, um dort einen Forumseintrag erzeugen zu können? Wie kann man die Forumsmitarbeiter dort per Mail kontaktieren ? Die Hilfe dort besteht nur Dokumenten zum Lesen. Aber ich finde in der Hilfe keine Lösung für das Problem.

    Für den Inhalt des Beitrages 302628 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: rebell21

  • ja, habe ich. Das Problem ist mittlerweile gelöst.


    Ich hatte noch einen alten SUSE Account (aus 2008), der nach der Übernahme durch NOVELL leider nicht migriert wurde. Der Administrator des Forums hat den uralten Account gelöscht. Danach hat es funktioniert. Danke

    Für den Inhalt des Beitrages 302630 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: rebell21

  • Du kannst dich aber auch im irc melden:

    Server: irc.libera.chat:6697

    Kanal: #opensuse


    Dort ist Malcolm Lewis oder auch Knurpht oft zu treffen.

    Für den Inhalt des Beitrages 302631 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland