Audacity startet nicht unter OpenSuse 15.4

Hinweis: In dem Thema Audacity startet nicht unter OpenSuse 15.4 gibt es 65 Antworten auf 7 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Ich hatte aber vergessen, die neue libflac in das Repo hineinzuschieben, deswegen gibt es jetzt schon wieder ein Update:

    Für den Inhalt des Beitrages 305771 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Alles klar!

    audacity startet von der Konsole und aus dem Anwendermenü.

    Ich denke, das wir damit das Problem behoben hätten. Wenn von deiner Seite keine Eingaben mehr kommen, dann denke ich, dass wir den Post schließen können. Oder?

    Und vielen herzlichen Dank für deine Hilfe.

    PC mit AMD Athlon(tm) II x4 645 Prozessor

    Für den Inhalt des Beitrages 305772 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Zebix

  • Man beachte das >........

    Zitat

    localhost:/ # >echo '/usr/lib64/audacity/modules' >> /etc/ld.so.conf.d/audacity.conf

    Deswegen die Fehlermeldung:

    Zitat

    bash: /usr/lib64/audacity/modules: Ist ein Verzeichnis

    Für den Inhalt des Beitrages 305773 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Ach ja, das hätte ich beinahe vergessen.

    PC mit AMD Athlon(tm) II x4 645 Prozessor

    Für den Inhalt des Beitrages 305774 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Zebix

  • PC mit AMD Athlon(tm) II x4 645 Prozessor

    Für den Inhalt des Beitrages 305775 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Zebix

  • Und wie gesagt. Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe.

    PC mit AMD Athlon(tm) II x4 645 Prozessor

    Für den Inhalt des Beitrages 305776 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Zebix