Syncen von Bookmarks in Vivaldi nicht möglich - kann die nicht mitnehmen auf ein anderes NB

Hinweis: In dem Thema Syncen von Bookmarks in Vivaldi nicht möglich - kann die nicht mitnehmen auf ein anderes NB gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo community


    Beim Einrichten eines neuen Notebooks weiß ich nicht, wie ich die Lesezeichensynchronisierung hinzufügen soll – Passwort vergessen!?


    Hintergrund: Im Moment arbeite ich an der Einrichtung eines neuen Notebooks – ich habe Linux installiert und möchte nun die Lesezeichen (die ich in meinem Vivaldi-Profil gesammelt und gespeichert habe – ( auf Vivaldi.net) synchronisieren.


    Also es ist im Grunde so: Ich habe nicht die sogenannte Passphrase oder so. Ich habe diese nicht (wenn ich bei Vivaldi.net angemeldet bin), daher kann ich die Synchronisierung nicht einrichten,


    Man kann es ganz einfach so sage; ich schaffe es nicht, die Lesezeichen auf ein anderes Notizbuch zu setzen – was kann ich hier tun?


    was schlagt ihr hier vor:

    Interessen: Linux - überall drauf - auf Desktop, Laptop, auf den SBC (auch mal Armbian u.s.w). -;) meine Lieblings-Knowledgebase: https://AFFiNE.pro - auch OpenSource -;) :: https://www.allaboutcircuits.com :: WordPress Entwicklung - sic: make.wordpress.org/core/

    Für den Inhalt des Beitrages 307070 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: andalusia