Browserproblem bei LIVE DVD Tumbleweed 64 bit

Hinweis: In dem Thema Browserproblem bei LIVE DVD Tumbleweed 64 bit gibt es 30 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Zitat

    Ich bin auch nicht daran interessiert fest ein Linux auf dem Galaxy zu installieren. Mich interessieren da nur LIVE DVD`s, denn ich will mein Windows 11 nicht irgendwie in Gefahr bringen.

    Wie ein "über den Tellerrand" klingt das nich ... klingt für mich eher wie ne Live-DVD und die soll alles können ...

    Ich glaub dem henning1 ist nur langweilig und er sucht unterhaltung ... TelefonSeelsorge: 0800 / 111 0 111 oder 0800 / 111 0 222


      

    Ich kann nicht beeinflussen, was andere über mich denken,

    aber ich kann entscheiden,

    ob es mich interessiert.



    Einmal editiert, zuletzt von Peppino ()

    Für den Inhalt des Beitrages 307686 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Peppino