Bible Time kann keine Werke ,Bücher Laden und installiern

Hinweis: In dem Thema Bible Time kann keine Werke ,Bücher Laden und installiern gibt es 14 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Eine guten Abend an alle Mitarbeiter.


    Mein Laptop ist ein Lenovo Ideapad 110 -17K

    Betriebssystem: openSUSE Leap 15.5

    KDE-Plasma-Version: 5.27.4

    KDE-Frameworks-Version: 5.103.0

    Qt-Version: 5.15.8

    Kernel-Version: 5.14.21-150500.55.12-default (64-bit)

    Grafik-Plattform: X11

    Prozessoren: 4 × Intel® Core™ i3-7100U CPU @ 2.40GHz

    Speicher: 7,7 GiB Arbeitsspeicher

    Grafikprozessor: Mesa Intel® HD Graphics 620

    Hersteller: LENOVO

    Produktname: 80VK

    Systemversion: Lenovo Ideapad 110-17IKB


    Ich habe Probleme mit Bible Time 3.0.3

    Wenn ich Bücher installieren will bleibt der Ladebalken trotz mehrerer Versuche (ca 10) bei unterschiedlichen % Zahlen stehen ,und muss das Programm abbrechen .

    Auch mehrere Neuinstallationen hatten keine Erfolg gebracht...Vielen Dank ;)

    Für den Inhalt des Beitrages 307743 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Demoriaan

  • Funktioniert hier, zeige mal so einen Bildschirm ween es nicht funktioniert.


    In der Konsole gibt es übrigens keine Ausgaben.....

    Für den Inhalt des Beitrages 307744 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Ich hatte zuerst Manjaro getestet,XFCE und KDE . Immer ganze Installation .Dann mit Suse Leap.Fast alle Oberflächen von Plasma ,Gnome ,Lxqt,,eben fast alles -..Es bleibt immer Stehen beim Laden.

    Für den Inhalt des Beitrages 307748 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Demoriaan

  • Auch wenns das zu Grunde liegende Problem nicht lösen wird: Probiers doch mal mit dem Flatpak.

    Für den Inhalt des Beitrages 307749 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: neoghb

  • Also bevor die alten Versionen bei Manjaro 22.2.1 .22.2.2 XFCE +KDE gegen die neue Version 22.2.3 gewechselt wurden .lief alles gut ..Es fing damit an das die Packete beim Installieren abgebrochen wurden. ..Dann Leap 15.5 genommen und alle Versionen da gleiche .Ich will wissen wieso der Laptop oder Linux sich so verhält

    Für den Inhalt des Beitrages 307751 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Demoriaan

  • Wo ? Im Leap oder bei Croswire. Dort braucht man kein Konto ,aber meine Vermutung ist das die Server oder die Leitung zur Quelle gestört ist.Kann man das nicht Prüfen ?

    Für den Inhalt des Beitrages 307753 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Demoriaan

  • Ich würd halt einfach mal das Flatpak testen. Wenn es da funktioniert ist der Fehler irgendwo bei dir. Ich denke Sauerland meint den Linuxuser.

    Für den Inhalt des Beitrages 307754 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: neoghb