unbekannter GnuPG-Schlüssel

Hinweis: In dem Thema unbekannter GnuPG-Schlüssel gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Moin,

    was muß ich denn davon halten?

    tritt gerade auf bei einer frischen efi-Installation (in VirtuaBox) mit openSUSE-Tumbleweed-DVD-x86_64-Snapshot20220608-Media.iso


    LG b_b

    Für den Inhalt des Beitrages 308191 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: black_boot

  • Und wenn du einen aktuellen Snapshot verwendest?

    Gruß Jürgen

    Für den Inhalt des Beitrages 308192 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JSC

  • Moin,


    ich habe jetzt eigentlich nicht vor, stundenlang (versprochene 16 MB/s, tatsächlich meist nur im 100er KB/s Bereich) ein wie auch immer geändertes iso zu ziehen für die Testzwecke, die ich im Auge habe. (Daß ich veraltete Pakete bekomme, nun gut, aber der Zugang zu den Repos sollte schon funktionieren)


    LG b_b

    Für den Inhalt des Beitrages 308195 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: black_boot

  • Heads up: Transition to RSA 4096 signing key for Tumbleweed - openSUSE Factory
    Hi folks, We will switch the openSUSE Tumbleweed signing key that signs the repositories and RPMs from 2048bit RSA key to a 4096bit RSA key early next week.…
    lists.opensuse.org


    Scheint auch der Key zu sein, mit dem du die Pakete signiert bekommst.

    Für den Inhalt des Beitrages 308196 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: neoghb