Moin,
Liebe Umsteigewillige,
die ultimative Methode [...]
Beste Grüße - aber ohne Gewähr
hübsch, ob 's aber für einen Eintrag im Wiki reicht...?
Und, ob Du damit die Klippe "grub2-bls" umschiffst für ein DualBoot (mit grub als Bootmanager), möchte ich bezweifeln.
Und vor allem, ob du mit dem Kenntnisstand
(wie das geht, kriegt man in 1 h gut raus)
und
(wie das geht, kriegt man in 2 bis 3 h raus)
jede andere (Arch?) Distri installiert bekommst, sei mal dahingestellt.
LG b_b