Diverse Verzeichnisse nach dem mounten "leer"

Hinweis: In dem Thema Diverse Verzeichnisse nach dem mounten "leer" gibt es 10 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • BTRFS und snapper sind ja sehr mächtig.

    Alles was ich bisher dazu gelesen habe setzt aber voraus, dass man sich auf den betroffenen System anmelden kann.

    Ich weiß jetzt leider nicht mehr ab wann im Bootprozess der Bildschirm schwarz blieb. Müsste ja eigentlich nach der Auswahl der Bootpartition mit Grub2 gewesen sein.


    Vielleicht hätte ich einfach im Bootmenü von Grub2 eine andere Auswahl treffen müssen. Aber das weiß ich nicht mehr.


    Bisher hatte ich Grub2 nur zur Auswahl der Bootpartition verwendet. BTRFS benutze ich auch erst seit kurzem.

    Für den Inhalt des Beitrages 309779 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: holgerd