Guten Morgen,
nach dem Versionsupgrade 15.4 auf 15.5 fehlt im Dolphin das Kontext Menü zum Entpacken.
Hat jemand eine Lösung ?
Guten Morgen,
nach dem Versionsupgrade 15.4 auf 15.5 fehlt im Dolphin das Kontext Menü zum Entpacken.
Hat jemand eine Lösung ?
gefunden...+ gelöst
früher musste man "ark" deinstall / install dann gings wieder
jetzt "rar" nachinstallieren
habs im Englischen Forum gefunden ...
vielleicht hilft es jemandem
![]()
nach dem Versionsupgrade 15.4 auf 15.5 fehlt im Dolphin das Kontext Menü zum Entpacken.
Hat jemand eine Lösung ?
kio-extras installieren?
kio-extras installieren?
ja klar ...waren ...
lieber Sauerland
habe unrar noch installiert dann ging es wieder..
werde es am Wochenende genauer untersuchen ..
Dir eine schöne Adventszeit + einen virtuellen Nikolaus 🎅 🎄 ⛄
habe es mal mit einer Neu-Install getestet:
> "rar" zusätzlich installieren reicht
> "kio-extras " sind natürlich Voraussetzung ...