Xorg.bin: hohe CPU-Last und RAM läuft voll -- warum?

Hinweis: In dem Thema Xorg.bin: hohe CPU-Last und RAM läuft voll -- warum? gibt es 13 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Nein, ich meine mit welcher Option du KDE/Plasma immer startest.


    Ich starte immer mit einer leeren Sitzung, also bei 0.


    Man kann aber auch mit dem Stand der Sitzung beim herunterfahren starten, da würde dann z.B. backintime immer wieder so gestartet, wie es vorher war.


    Siehe unter Systemeinstellungen--------Arbeitsbereich----starten und beenden-----Arbeitsflächen Sitzung------Bei der Anmeldung wiederherzustellende Anwendungen

    Für den Inhalt des Beitrages 309968 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Nein, ich meine mit welcher Option du KDE/Plasma immer startest.

    Das wechselt, je nach Bedarf. Mal gespeicherte Sitzung, auch mal mehrfach immer im selben Zustand; mal Zustand vor Runterfahren/Logout, mal leere Sitzung.

    Ich werde mal eine Weile nur mit leerer Sitzung starten und sehen ob das was ändert.

    Für den Inhalt des Beitrages 309970 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: rollon

  • Noch' Nachschlag:

    Sitzungen machten keinen Unterschied.

    Deinstallation - Neustart - Neuinstallation (YaST) ebenfalls.

    Deinstallation - Neustart - Version von GitHub gebaut und installiert: Sieht gut aus bis jetzt.

    Für den Inhalt des Beitrages 309975 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: rollon