15.5 PC friert ein

Hinweis: In dem Thema 15.5 PC friert ein gibt es 23 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Sauerland

    Danke für den Tipp.


    Fast wollte ich schon anmerken, dass bei der Vergrößerung der Text zusammengestaucht wird. Aber wenn ich bei 150 % Vergrößerung angelangt bin, fällt automatisch die rechte Spalte (und somit die Zusammenstauchung) bei mir komplett weg.


    Und wenn ich die rechte Spalte wieder haben will, weil ich die auch nützlich finde, dann kann ich wieder zurückzoomen.

    Für den Inhalt des Beitrages 310475 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: mikado

  • Modul 2

    1 Woche mit dem einzelnen Modul 2 ergab:

    keine Probleme beim PC hochfahren

    kein einfrieren bei der PC Nutzung

    kein einfrieren beim Streaming

    2x Libre Office Fehlermeldung beim Beenden


    zur Libre Office Fehlermeldung

    Die Fehlermeldung tritt nur selten, also nicht immer, auf. Die genaue, wortwörtliche, Fehlermeldung werde ich hier posten, wenn die Meldung nochmal auftaucht. Beim öffnen der Datei, an der ich zuvor gearbeitet habe, kommt allerdings keine Fehlermeldung (keine Abfrage, ob Datei wiederhergestellt werden soll). Es sieht so aus, als wenn die Libre-Office-Datei korrekt gespeichert wurde.


    Das Modul 2 werde ich noch 1 bis 2 Wochen weiter im Normalbetrieb laufen lassen und beobachten, bevor ich Modul 1 teste.

    Für den Inhalt des Beitrages 310847 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: mikado

  • Modul 2

    Auch in den weiteren 3 Wochen kam es ab und zu bei Libre Office zu einer Fehlermeldung. Ansonsten lief alles problemlos.


    zur Libre Office Fehlermeldung

    Nach wie vor werden die Dateien, so wie es aussieht, korrekt abgespeichert.

    Als Fehlermeldung, die nur selten auftritt, kommt:

    "soffice" wurde unerwartet beendet


    Als nächstes werde ich (mehrere Wochen) Modul 1 einzeln testen.

    Für den Inhalt des Beitrages 311438 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: mikado