Wifi treiber nicht vorhanden

Hinweis: In dem Thema Wifi treiber nicht vorhanden gibt es 18 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Dann poste jetzt:

    Code
    zypper se -si broadcom

    Die Ausgabe wahr ein wenig Speziell



    Für den Inhalt des Beitrages 312782 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: OpenSUSEN

  • Hast du jetzt den blauen Bildschirm beim restart gesehen?

    Ja zwischendurch meistens kommt auch ständig den Grub Bootloader bei Ubuntu ist mir das nicht wirklich passiert aber möchte auch wieder mal Opensuse benutzen.

    Für den Inhalt des Beitrages 312785 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: OpenSUSEN

  • Hast du dort den key eingetragen

    Glaube noch nicht versuche gerade was darüber zu lesen wie man das ins terminal eingeben kann.

    Momentan kommt der blaue bildschirm der Schwarze Grub menü muss den meistens den Laptop neu starten und dann über f9 opensuse für den Bootvorgang auswählen.

    Für den Inhalt des Beitrages 312788 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: OpenSUSEN

  • Leider kann man den Link nicht öffnen, aber das Gute ist das Wifi Läuft jetzt hatte in den Bios die Keys gelöscht und Seceure boot Deaktiviert und jetzt scheint es zu gehen nur das die minimale bash beim Start vorgang erscheint.

    aber das kann man mit einem Reboot und wenn man beim bootvorgang auswählen möchte wieder starten

    Für den Inhalt des Beitrages 312791 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: OpenSUSEN