Online-Konten modifizieren

Hinweis: In dem Thema Online-Konten modifizieren gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,
    hab mein Betriebssystem auf 12.1 aktualisiert und unter GNOME gibt es doch diese Online-Konten. Vorkonfiguriert sind Google und Twitter.


    Wenn ich das richtig verstehe, sollte doch irgendwas passieren wenn ich z.B. bei Google eine Mail erhalte. Irgendeine grafische Benachrichtigung oder so.
    Passiert aber leider nicht obwohl die Verbindung aktiv ist.


    Und, kann man noch andere Anbieter einbinden abgesehen von Twitter und Google? Wenn ja, wie?

    Für den Inhalt des Beitrages 39150 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: spookykid

  • Mhm, dabei scheint ja die längere Liste darauf hinzuweisen das mehrere Dienste möglich sein sollten.


    Schade, dabei wäre eine zentrale Anlaufstelle für diese ganzen Accounts, die man mittlerweile haben muss um den Anschluss nicht zu verpassen, echt ne Hilfe.

    Für den Inhalt des Beitrages 39165 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: spookykid