Komischer Download

Hinweis: In dem Thema Komischer Download gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo. Ich habe unten rechts in der Ecke dieses runde Symbol, was sich da dreht. Darin eine 1. Wenn ich drauf zeige steht da "1 running Job 0 k/s".
    Es lädt aber nichts runter. Ist die ganze Zeit am arbeiten (dreht).


    Was kann das sein?


    Gruß
    Ronny

    OpenSuse 12.1 x64 auf Lenovo T61 (Intel Core Duo T7500) 4GB RAM; 250 GB HDD; Intel Grafik.

    Für den Inhalt des Beitrages 39353 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ronnst

  • Dort siehst Du, z.B. wenn eine Datei kopiert wird, wann das System damit fertig ist.


    Ja das habe ich auch schon gemerkt. Nur eben bleibt diese eine Sache bei 0 k/s stehen und tut sich nix weiter. Ich habe es jetzt einfach mal beendet. Mal sehen, ob es noch mal kommt.


    Gruß
    Ronny

    OpenSuse 12.1 x64 auf Lenovo T61 (Intel Core Duo T7500) 4GB RAM; 250 GB HDD; Intel Grafik.

    Für den Inhalt des Beitrages 39358 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ronnst

  • Solange Du ein Betriebssystem verwendest welches noch nichtmal in einer Entwicklerversion zur Verfügung steht, wirst Du mit solchen Dingen leben müssen :D

    Für den Inhalt des Beitrages 39359 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • Solange Du ein Betriebssystem verwendest welches noch nichtmal in einer Entwicklerversion zur Verfügung steht, wirst Du mit solchen Dingen leben müssen


    Ich muss dich enttäuschen, MS1 ist seit gut einer Woche draußen


    LG

    Für den Inhalt des Beitrages 39362 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tux93