(erledigt)Kein Ton

Hinweis: In dem Thema (erledigt)Kein Ton gibt es 13 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo,
    schön wäre es, erhalte aber in Dolphin nur die Meldung <kann nicht gelesen werden>. Habe auch schon gehört das KDE 4.3 demnächst zur Verfügung steht. Und damit kann ich leben.
    Aber mit <K3b> hab ich nicht verstanden. Ich rippe vorzugsweise mit <K3b>, gefällt mir gut das Tool.
    (Ausser bei gemischten Inhalt)

    Für den Inhalt des Beitrages 5397 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Helmut

  • Hallo,


    ja, warte wenn es geht auf die Final ( 27.Juli 09 ) von KDE 4.3, damit geht u.a. auch das auf jedenfall wieder........ Bei Interesse werde ich dann versuchen einige Tipps / Wege über die " ( Nach- ) Installation von KDE 4.3 " zu Posten...Was verstehst Du da mit K3b nicht genau vllt kann man abhilfe schaffen :)

  • Servus Linuxefan,
    Deinen Tip mit "ich soll es mit < K3b > probieren" habe ich nicht verstanden, weil ich die Fehlermeldungen ja erhalte wenn ich mit < K3b > rippen will, habe aber noch kein besseres Programm gefunden.
    Bin schon mal ganz zufrieden das der Sound funktioniert und wenn der Fehler beim Rippen von ein zwei Multi-CD,s bei der nächsten Aktualisierung beseitigt ist, reicht mir das vollkommen.
    Habe noch genug Baustellen im System, suche unter anderem eine Möglichkeit, mir eine Liste der installierten Programme, die für den korrekten Soundbetrieb sorgen, ausgeben zu lassen.
    Und jetzt, wo alles schön brummt, suche ich ein Programm das ,von der kompletten Systemsicherung auf eine Bootbare DVD, bis zur Sicherung des < Home > Verzeichnisses auf Festplatte, alles kann. Ganz optimal das ganze auch noch in deutsch.
    Aber weis gar nicht ob das noch in,s Multimedia-Forum gehört?

    Für den Inhalt des Beitrages 5441 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Helmut

  • Hallo


    wenn Du eine Audio-CD ins Laufwerk einglegst und dann »k3b« öffnest, müsstest dann im Verzechnisbaum ( linksseitig ) das Laufwerk eingeblendet sehen.....aber was rede ich hier, schau → dort mal rein, da hab ich mal angefangen zu beschreiben wie bei »k3b« was gehen kann.