Fehlermeldung beim Aktualisieren mit Myrlyn

Hinweis: In dem Thema Fehlermeldung beim Aktualisieren mit Myrlyn gibt es 9 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo bekomme diese Fehlermeldung hat jemand eine Idee wie ich den weg bekomme

Code
    Fehler beim Installieren des Pakets glibc-gconv-modules-extra-32bit 

Deteils:

Subprocess failed. Error: RPM fehlgeschlagen: Kommando mit Status 1 beendet.
    Verlauf:
     - /var/tmp/rpm-tmp.zER4jL: line 1: /usr/sbin/iconvconfig-32: cannot execute binary file: Exec format error
       error: %preun(glibc-gconv-modules-extra-32bit-2.40-160000.2.2.x86_64) scriptlet failed, exit status 126
       error: glibc-gconv-modules-extra-32bit-2.40-160000.2.2.x86_64: erase failed

Danke im voraus

Idefix

• Danke für Ihre Hilfe

• Sorry bin nicht so schnell

Meldung von Myrlyn:

Fehler beim Installieren des Pakets glibc-gconv-modules-extra-32bit

Deteil

Code
    Subprocess failed. Error: RPM fehlgeschlagen: Kommando mit Status 1 beendet.
    Verlauf:
     - /var/tmp/rpm-tmp.Bo4xZh: line 1: /usr/sbin/iconvconfig-32: cannot execute binary file: Exec format error
       error: %preun(glibc-gconv-modules-extra-32bit-2.40-160000.2.2.x86_64) scriptlet failed, exit status 126
       error: glibc-gconv-modules-extra-32bit-2.40-160000.2.2.x86_64: erase failed
  • Wenn ich die Wahrheit Ihnen sage dann habe ich mittels einem Update bei einer Bestätigung das Betriebssystem geschossen und nun neu aufgesetzt. War mein nicht wissen oder zu unvorsichtig. Neu installiert und jetzt kämpfe ich mir wieder durch

Werde mich sicher wieder einmal an Ihnen wenden wenn ich darf

Gruß Idefix