Problem mit Update vom Gafiktreiber

Hinweis: In dem Thema Problem mit Update vom Gafiktreiber gibt es 9 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo, bin wieder so weit und möchte das System auf dem laufenden halten und nun kommt so was dass ich einen Konflikt mit verschiedenen Programme habe und das alles wieder mit der Grafikkarte. Ich habe das System einigermaßen am laufen und eine Neuinstallation möchte ich vermeiden, bitte kann mir jemand weiterhelfen?

Update habe ich mit Myelyn machen wollen aber wenn ich auf Package Update kommt ein :( bei der Versionsnummer wie kann ich das beheben?

Danke im voraus

Idefix

• Danke

• Code
    zypper rm nvidia-open-driver-G07-signed-kmp-meta
    Code
     zypper --allow-vendor-change --from nVidia dup

Du kannst auch in Myrlyn den Button zypper dup anklicken.

PS :

du hast die Repos mehrmals eingebunden, poste:

Code
    zypper lr -d

Für den Inhalt des Beitrages 326831 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

• Hier meine Liste:

Für den Inhalt des Beitrages 326832 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

• Danke

Mein Sorry mein englisch ist nicht gut oder besser gesagt mangelhaft, und Myrlyn ist bei mir in englisch, kann man denn die Sprache umstellen?

Wann nicht auch kein Beinbruch

Schönen Tag

Idefix

• Danke

Mein Sorry mein englisch ist nicht gut oder besser gesagt mangelhaft, und Myrlyn ist bei mir in englisch, kann man denn die Sprache umstellen?

Wann nicht auch kein Beinbruch

Schönen Tag

Idefix

Als root:

Code
    zypper ar -f https://download.opensuse.org/repositories/home:/Sauerland:/myrlyn/16.0/ myrlyn
    Code
    zypper in -f myrlyn-lang myrlyn

Für den Inhalt des Beitrages 326849 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland