Mit den “Coreutils for Windows” stellt Microsoft ein Set von Kommandozeilenwerkzeugen – dieselben wie unter Linux, MacOS oder WSL – bereit, das nativ unter Windows…
Quelle: https://www.linux-magazin.de/n…ools-kommen-fuer-windows/
Mit den “Coreutils for Windows” stellt Microsoft ein Set von Kommandozeilenwerkzeugen – dieselben wie unter Linux, MacOS oder WSL – bereit, das nativ unter Windows…
Quelle: https://www.linux-magazin.de/n…ools-kommen-fuer-windows/
Aber unter Linux ist es "böses Voodoo", wenn man das Terminal benutzen muss.
Genau mein Humor!