Microsoft Joins The Linux Foundation

Hinweis: In dem Thema Microsoft Joins The Linux Foundation gibt es 6 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Gerade einen Artikel auf G+ gelesen hier der Link das WIN und Linux zusammen arbeiten wollen. Da frage ich mich was soll das??? ?(


    Was haltet Ihr denn von dem Projekt??? EIn :thumbup: Projekt oder :thumbdown: Projekt.


    Bin mal gespannt auf eure Antworten.


    Gruß Andi

    Für den Inhalt des Beitrages 40563 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Andi78

  • Hallo Andi78,


    hast Du mal auf´s Datum geschaut?

    Zitat

    Sun, 2012-04-01 01:00 by Time Traveler


    Das sieht mir doch mal nach einem guten Aprilscherz aus! :thumbup:


    Gruss
    cai79

    Für den Inhalt des Beitrages 40565 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: cai79

  • Oh yeah das habe ich übersehen, habe nur den Post von heute von Linux gelesen und auf den Link geklickt und dann kamen die Schweißausbrüche beim lesen... hast mir den Abend/Nacht gerettet. ;)

    Für den Inhalt des Beitrages 40566 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Andi78

  • So fern ist das gar net. Schließlich arbeiten MS Entwickler auch am Kernel mit. MS hält Patente auf diverse Dinge im Kernel, Linux allg und auch bei Android und kassiert dafür auch Lizenzgebühren.

    we are motörhead and we play rock and roll

    Für den Inhalt des Beitrages 40573 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: raptor49