OpenSuSE 12.2

Hinweis: In dem Thema OpenSuSE 12.2 gibt es 10 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo,


    weiss jemand was das Standarddateisystem in Opensuse 12.2 sein wird weiterhin ext4 oder btrfs?

    AMD ATHLON II 4x 2,8 GHz, AMD RADEON 6670 2 GB, 8 GB DDR3, 650 GB HDD, OpenSuSE 12.3 64 Bit

    Für den Inhalt des Beitrages 42142 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: josy1982


  • weiss jemand was das Standarddateisystem in Opensuse 12.2 sein wird weiterhin ext4 oder btrfs?


    Ext4.
    Btrfs kann man optional wählen.


    Gruss
    Michael

    Für den Inhalt des Beitrages 42143 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: muck

  • Hallo,


    achso ok weil hab da gehört soll ja das neue standarddateisystem werden (btrfs). Ja kann man btrfs schon benutzen oder läuft das noch nicht so stabil?

    AMD ATHLON II 4x 2,8 GHz, AMD RADEON 6670 2 GB, 8 GB DDR3, 650 GB HDD, OpenSuSE 12.3 64 Bit

    Für den Inhalt des Beitrages 42197 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: josy1982

  • Hallo,


    habe es mir mal durchgelesen. Tja wenn sich Opensuse noch nicht traut es als standarddateisystem zu verwenden werde ich auch erstmal bei ext 4 bleiben glaube ich.

    AMD ATHLON II 4x 2,8 GHz, AMD RADEON 6670 2 GB, 8 GB DDR3, 650 GB HDD, OpenSuSE 12.3 64 Bit

    Für den Inhalt des Beitrages 42200 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: josy1982

  • Hallo,


    also ich glaube ich kriege einen herzschlag ich bin so ungeduldig und kann 12.2 einfach nicht mehr abwarten :(

    AMD ATHLON II 4x 2,8 GHz, AMD RADEON 6670 2 GB, 8 GB DDR3, 650 GB HDD, OpenSuSE 12.3 64 Bit

    Für den Inhalt des Beitrages 42256 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: josy1982

  • Och, vertreib Dir die Zeit bis dahin doch mit sinnfreien Updates :D

    Für den Inhalt des Beitrages 42260 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • Hallo,


    ne das mache ich nicht das system muss noch bis zur version 12.2 laufen dann setzte ich soweiso alles neu auf. ABer meine Hardware (siehe unten) müsste noch hinhauen für 12.2 oder?

    AMD ATHLON II 4x 2,8 GHz, AMD RADEON 6670 2 GB, 8 GB DDR3, 650 GB HDD, OpenSuSE 12.3 64 Bit

    Für den Inhalt des Beitrages 42261 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: josy1982

  • Hallo,


    ja dann bin ich ja beruhigt. ^^

    AMD ATHLON II 4x 2,8 GHz, AMD RADEON 6670 2 GB, 8 GB DDR3, 650 GB HDD, OpenSuSE 12.3 64 Bit

    Für den Inhalt des Beitrages 42269 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: josy1982