[Erledigt]Korganizer - Google Kalender syncroniseren -

  • Hi @ all


    Ich versuche meinen Google Kalender wie im Betreff beschrieben dauerhaft in Korganizer einzubinden.


    Akonadi - DAV Groupware resource


    Der lese/schreibe Zugriff funktioniert alles einwandfrei. Nur wenn ich den Rechner neu starte, ist mein Kalender aus Korganizer wieder verschwunden. Somit müsste ich nach jedem Reboot den Kalender neu einrichten, was ja nicht Sinn und Zweck der Sache ist :-).


    Wie kann ich den über Akonadi - DAV Groupware resource eingerichteten Kalender dauerhaft in Korganizer einbinden?
    Bzw. wie kann ich alternativ meinen Google Kalender sowohl lesend als auch schreibend einbinden?


    THX
    for Support
    Andinger

    Suse 13.2 64 bit - KDE

    Zitat


    Einmal editiert, zuletzt von LusH () aus folgendem Grund: Keine Lösung gefunden

    Für den Inhalt des Beitrages 44448 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: andinger