Linux ist Windows

Hinweis: In dem Thema Linux ist Windows gibt es 8 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • he, he, he
    da wird der Hund in der Pfanne verrückt. Jau ! Aber bei Gott und Computern ist alles möglich. Wie komme ich auf so einer blöden Idee.
    Na, Ende dieses Jahres wechsel ich meinen Wohnort und damit das Land. Der dortige Provider blockt im Internet aber jedes Linux - System. Er hat, so habe ich gehört, einen Vertrag mit der Fa. Microsoft. Der Provider fragt also den Computer ab, was für ein System es benutzt. Die Fa. Microsoft hat also Angst vor Linux. Wenn man zu solchen Schweinereien greift, bin ich auch zu welchen bereit. Wie bekomme ich nun hin, das mein Linux sagt: Juhu ich bin Windows (Windows XP oder neuer) ?

    Für den Inhalt des Beitrages 46488 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Yomm

  • Im Browser die Kennung ändern.

    Keiner wird gezwungen OpenSUSE zu benutzen !


    Ich genieße jeden Tag mit meinem SuSE Rechnern seit 1996 ^^

    Für den Inhalt des Beitrages 46489 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Flytronik

  • Hi Yomm

    Zitat von Yomm

    Der dortige Provider blockt im Internet aber jedes Linux - System.


    So etwas gibt es?
    Ich bin jetzt echt Geschockt das ein einzelner Konzern soviel Macht hat.

    Für den Inhalt des Beitrages 46493 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • Der dortige Provider blockt im Internet aber jedes Linux - System.


    Toll - und wie stellt sich das dar 8o

    Zitat

    Er hat, so habe ich gehört, einen Vertrag mit der Fa. Microsoft.


    Einen Vertrag mit denen hab ich auch: Kündigung auf Lebenszeit" :smilie_school_012:

    Für den Inhalt des Beitrages 46507 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: muck

  • Tscha Freunde, ich lebe in Asien. Zur Zeit in Malaysia, davor in Thailand und gehe Ende dieses Jahres zurück nach Thailand. Der Provider ist TOT (Telefon Organisation of Thailand). In Thailand war ich eine Zeit mit Linux im Internet. Über einen Prepaid - Provider. Der hat aber irgendwann auch geblockt. So bin ich zum zweiten System (WINDOWS) gekommen. War nicht anders möglich. In Asien ist alles irgend ein Gemauschel. Hier komme ich zeitweise nicht ins Internet (Downloads machen da viele Probleme), weil der Server des Providers zu klein ist und seine Kunden nicht richtig bedienen kann -(Download abbruch und mehr). Macht Spaß hier.

    Für den Inhalt des Beitrages 46511 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Yomm

  • Ok, da sieht die Sache leider völlig anders aus. Für Europa hätte es mich gewundert, wenn da jemand Linux blocken würde, aber in Sachen Entwicklungsländer ist alles möglich.

    we are motörhead and we play rock and roll

    Für den Inhalt des Beitrages 46523 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: raptor49